22.11.2013 – Marketing Symposium Mannheim / Vergabe Digi-Med-Preis 2013 des BVMM

Unter der Leitfrage “Digitales Business – Wie jetzt ? Wo sind die Nischen für Unternehmen und Start-Ups?” lädt das 9. Marketing Symposium Mannheim Geschäftsführer, Marketingmitarbeiter, Dozenten, Studenten und Marketinginteressierte zum Wissensaustausch ein. Durch eine Neuerung des Konzepts des Marketing Symposiums erwarten Sie am 22. November 2013 drei exklusive Referenten aus der Medienbranche, die Ihnen ihr Know-How sowie ihre individuellen Erfahrungen in einzelnen Vorträgen vermitteln.

In anschließenden Diskussionsrunden mit weiteren hochkarätigen Gästen laden wir Sie ein, an spannenden Gesprächen teilzunehmen. Ebenfalls neu im Programm ist die Verleihung des DigiMed Preises durch Studiendekan und Organisator des Marketing Symposiums Prof. Dr. Gerald Lembke. Der Preis kürt hervorragende Arbeiten, die neue Wege im Marketing mit digitalen Medien gehen und mit überraschenden Ideen überzeugen können.

Weitere Infos und kostenlose Anmeldung: http://www.marketing-symposium.net/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: