Event-Highlight: BERLINER NÄCHTE präsentiert Egokind / Support Fitsch, Weber, Philip Habel und Niju – Halle 02 – 15.02.2014

Berliner Naechte am 15. Februar 2014 in Heidelberg, halle_02

Samstag, 15. Februar 2014
Beginn: 23.00h
10 EUR / Studenten 8 EUR

präsentiert Egokind / Support Fitsch, Weber, Philip Habel und Niju

Berliner Naechte präsentiert Euch Egokind in der halle01. Der studierte Audiodesigner ist seit längerem schon fester Bestandteil des Berliner Labels Kallias, zu dem unter anderem Alle Farben, Klangkünstler und Bebetta gehören. Egokind tourte bereits durch ganz Europa und überzeugte auf ganzer Länge mit seinen treibenden Livesets. Seine musikalische Reichweite bewegt sich zwischen knackigen Tech-House Tracks und  treibenden Minimalsounds. Dank seines Studiums definiert er die Welt des Klanges auf eine ganze individuelle Weise. Egokind ist der Designer einer bunten Welt, berauschender Melodien und eindringlichen Rhythmen. Wer eintaucht, tanzt.

Support gibt es von Fitsch, Weber, Philip Habel und Niju. Ersterer ist schon häufiger Gast bei Karotte’s Kitchen gewesen und außerdem nahezu regelmäßig bei der Veranstaltungsreihe CTRL MVMNT, wie auch in der Disco-Zwei zu sehen. Niju ist der Geheimtipp der Region. Sein melodischer Deep-House-Sound gepaart mit harmonischen Tech-House-Beats entführt auf eine traumhafte Reise durch Raum und Zeit. Weber ist der Kopf von Open Door Events und nun schon zum zweiten Mal bei uns. Sein Stil überzeugt nicht nur im Rhein-Neckar Delta, sondern auch in Berlin. Mit Philip Habel von Hinterstüberl Rec. haben wir einen lokalen Newcomer geladen. Vom Loft Club Ludwigshafen über die Breidenbach Studios, bis hin zur halle02, hat der junge Mann bereits viele Clubs in der Region bespielt. Zudem ist er der regelmäßige Support der Felix Kröcher Clubnight in Heidelberg.

Egokind (Kallias-Berlin)
facebook.com/egokind
soundcloud.com/egokind

Niju (Pier33)
facebook.com/Nijuofficial
soundcloud.com/niju-1

Fitsch (ctrl mvmnt)
facebook.com/djFitsch
soundcloud.com/fitsch

Weber (OpenDoor / DOPE.)
facebook.com/WeberOfficial
soundcloud.com/weberofficial

Philip Habel (Hinterstüberl Rec./KdN)
facebook.com/Habelot
soundcloud.com/habelot

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: