TIPP: Loft Ludwigshafen: Samstag 12.04.2014 – Berliner Nächte Klangkuenstler / youANDme

Mit einer seiner ersten Produktionen setzte der Berliner KlangKuenstler bereits einen Meilenstein in seiner Karriere und überzeugte Millionen YouTube Fans mit seiner gefühlvollen Musik, die sich vor allem durch seine Leidenschaft für sinnliche Streichinstrumente auszeichnet. Hin und wieder als DJ unterwegs, überzeugt KlangKuenstler vor allem aber als beeindruckender Live-Act und eigenen Deep- bzw. Techhouse Produktionen, die immer gute Laune und jede Menge Emotionen vermitteln. 2014 erscheint sein erstes Debutalbum „Das bin ich“, welches die komplette Bandbreite des aufstrebenden Künstlers aufzeigt und Großes für den Star am Tech-House Himmel andeutet.

Das Berliner DJ-Duo youANDme überzeugt nicht nur mit seinen vielfältigen und bunten DJ-Sets, sondern ebenfalls mit ihren eigenen Labels und Kooperationen mit sämtlichen Größen der Tech-House Szene.

Niju gilt als absoluter Geheimtipp der Mannheimer DJ-Szene, feiert als angesagter Newcomer allerdings schon jetzt Riesenerfolge. Seine gefühlvollen und entspannten Tech-House Sounds sprühen vor Harmonie und Liebe und versprechen Großes für die Zukunft.
Unterstützt wird der Berliner Naechte Floor außerdem von Tim Etzel, der neben einer eigenen Veranstaltungsreihe schon mit den Top-Acts der Szene in ganz Deutschland aufgelegt hat.

Kollektiv 68 ist eine junge Vereinigung Mannheimer DJs, die sich aus dem Duo Lautleise, Erbgut, Monoduett, Dennis Egenlauf und Fred&T.Rik! zusammensetzt und an diesem Abend den zweiten Floor zum Beben bringt. Ganz offiziell unter einem Dach legen die DJ-Freunde des Kollektivs nun zusammen auf und bringen ihre Fans rund um Mannheim zum Tanzen und Träumen. Durch Erfahrung, gepaart mit Kreativität und den unverwechselbaren Beats der ganz unterschiedlichen und doch vereinten Künstler, kommt jeder Freund der elektronischen Musik voll auf seine Kosten.

Weitere Infos unter: LOFT LUDWIGSHAFEN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: