Buchempfehlung: Backen mit Buchweizen von Modesta Bersin

Buchweizen ist eine Entdeckung für die gesunde Küche! Er ist basisch und verhilft dadurch zu einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt im Körper. Er hat einen günstigen glykämischen Index und wirkt sich dadurch positiv bei Bluthochdruck, Diabetes und Übergewicht aus. Durch seine spezielle Eiweisskombination ist er optimal für Vegetarier und Sportler. Zudem ist er glutenfrei.

Doch Buchweizen ist nicht nur gesund, sondern auch ein köstlicher Genuss. Er verleiht Backwaren eine feine, nussige Note und eignet sich besser als jedes andere Vollkorngetreide zur Herstellung besonders lockerer und leichter Kuchen.

70 abwechslungsreiche Rezepte für die besten Kuchen, Torten, Brote und Kleingebäcke mit Buchweizen.

  • Von Kuchen und Torten über Waffeln, Kekse und Brote bis zu Crêpes und Quiches.
  • 70 köstliche Backrezepte ohne Gluten.
  • Das erste Backbuch ausschliesslich mit Buchweizen-Rezepten.

    Weitere Infos: http://www.silberbuchweizen.de/

ISBN: 978-3-03800-678-7
Einband: Pappband
Umfang: 120 Seiten
Gewicht: 550 g
Format: 17.5 cm x 24 cm
Über 80 Farbfotos
19,90 EUR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: