Buchempfehlung: Rodney Smith – Die innere Kunst des Lebens und des Sterbens

 

Spirituelle Hilfe für den Umgang mit einem schwierigen Thema

»Es macht mir nichts aus zu sterben, ich möchte nur nicht dabei sein, wenn’s passiert« – so geht Woody Allen mit der Angst vor dem Tod um. Wie wir die Übergänge des Lebens bewältigen, ist entscheidend für unser psychisches Wohlbefinden. Vom Buddhismus inspiriert gibt Rodney Smith einen Einblick wie Sterbende die Ängste überwunden haben und was er selbst von ihnen gelernt hat. Die Auseinandersetzung mit dem Tod führt zu einem tieferen Verständnis des Lebens.

224 Seiten
ISBN 978-3-423-34518-7
9,90 €

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: